Einzigartige Eventlocation

Die einzigartigen Räumlichkeiten des Nationalen Museums mit seinem historischen Industrie-Charme stehen auch als Event-Location zur Verfügung. Rund 150 bedeutende Exponate aus 135 Jahren Automobilgeschichte – darunter zahlreiche Raritäten – bilden ein faszinierendes, authentisches Ambiente und machen jede Veranstaltung unvergesslich.

Unterschiedlich große Flächen und Räume können in den Gebäuden und auf den Freiflächen gebucht werden, passend für Veranstaltungen von 10 bis 500 Gästen.

Modernste Konferenztechnik für bis zu 22 Personen bietet die Panorama-Lounge mit 98-Zoll-Monitor, Surround-Soundsystem und perfektem Blick in die Haupthalle.

Auf Wunsch können Interessenten ein Rundum-Sorglos-Paket für Events aller Art buchen: Das Team des Museums-Restaurants & Diner „New York New York“ erarbeitet gemeinsam mit Kunden individuelle Menüs, die keine Wünsche offenlassen. Und auch bei Dekoration und Ausstattung oder der Auswahl von Music Acts und anderen Unterhaltungskünstlern unterstützt das Event-Team des Nationalen Automuseums gerne seine Gäste.

Kontaktinformationen:

Johannes Kögel
Email: koegel.johannes@nationalesautomuseum.de
Tel.: +49 2774 9236-519